Gestalte Dein ganz persönliches Mosaik

Wolltest Du schon immer ein Möbel mit einem Mosaik verkleiden aber bist Dir nicht sicher wie? Ich biete in meinem Atelier individuelle Kurse von 1 - 3 Tagen an. Der hier abgebildete Beistelltisch wurde in einem dreitätigen Workshop angefertigt.  

Dieser Workshop geht ganz auf Deine Wünsche ein. Du entscheidest, was Du lernen möchtest und ich stehe Dir mir Rat und Tat zur Seite. Bis jetzt wurden auch Garten-Trittsteine, Hausnummern, Vogelhäuser, Namensschilder oder einfach ein Mosaikbild hergestellt. Ich gehe völlig auf Deine Wünsche ein und gebe Dir dabei alle Tipps und Tricks weiter, die ich im Laufe der letzten 20 Jahre als Mosaizistin gelernt habe. Du sollst von meinen Fehlern lernen, ohne diese selber machen zu müssen.

Es steht Dir eine riesengrosse Farbwahl an Mosaiksteinen zur Verfügung sowie mein ganzes Werkzeug und Verbrauchsmaterial. Der Preis versteht sich pro Tag ohne Materialkosten. Bei mehr als einer Person, bezahlt jeder weitere Teilnehmer nur noch Fr. 50.-. 

(Tisch von Isabelle Bitterli, Kursteilnehmerin Sommer 2019)

Was ich Dir zeigen kann:

  • Gestaltungsgrundlagen eines Mosaiks

  • Schneiden und brechen von Glassteinen

  • Diverse Verlegemethoden

  • Welche Kleber für welche Anwendung

  • Ausfugen und Tipps zur Vermeidung von Schleierbildung

  • und vieles mehr

Wann: Termine sind auf Anfrage. Sende mir

einfach eine Mail oder ruf mich kurz an und wir planen Deinen 

massgeschneiderten Kurs. 

Jeweils ab 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Wo: Atelier 21, Bodenstrasse 21, 9436 Balgach

(Eingang Atelier hinter dem Haus, direkt durch den Garten)

Wieviel: CHF 400.- pro Tag ohne Material

Inklusiv: Schutzbrille und -maske, Gebrauch aller Werkzeuge und weiteres Verbrauchsmaterial, Getränke und etwas Süsses für die Pausen

Exklusiv: Möbelstück, welches jeder Teilnehmer selber mitbringt. Bei Fragen zur idealen Mosaikunterlage einfach eine Mail senden. Bitte etwas zum Mittagessen mitbringen.

Um ein Kursdatum zu sichern, verlange ich eine Anzahlung von Fr. 100.-. Bei Fragen und um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich bitte an: anouchka@at21.ch079 256 54 91  

oder per Banküberweisung an 

 

UBS AG, Heerbrugg

IBAN: CH03 0021 3213 2065 4801 U

Artmosaique-Lototzky