Gartenobjekt: huhn

Da lachen ja die Hühner - und wir auch.

Ein kleines aber amüsantes Projekt für den Garten. Diese farbigen Hühner sind unkompliziert in der Herstellung und anschliessend im Unterhalt (kein Ausmisten oder Füttern notwendig - allerdings auch keine Eier). Wir brechen die farbigen Glassteine kreuz und quer und fügen diese auf dem Huhn zusammen. Das geht schnell und macht Spass. Die bunten Vögel sind auf einem Stab montiert und da wir die richtigen Materialien benutzen, überleben sie Wind und Wetter in unseren Gärten und auf den Balkonen. Jedes Huhn ist  ca. 20 x 15 cm gross und falls Dich das Hühnerfieber packt, kannst Du bei mir das notwendige Material dafür kaufen. 

Dieser Kurs ist auf zwei Tage verteilt. Am 1. Kurstag kleben wir das Mosaik und am 2. Kurstag wird gefugt.

Was wir in diesem Kurs lernen:

  • Wetterfeste Untergründe und Kleber beachten

  • Schneiden und brechen von Glassteinen

  • Direkte Verlegemethode

  • Tricks und Tipps zum korrekten Ausfugen 

Mittwoch 05.04.2017 von 18:00-21:00 Uhr &

Donnerstag 06.04.2017 von 18:00-20:00 Uhr

Bodenstrasse 21, 9436 Balgach

(schwarzes Haus mit 2 runden Fenstern. Eingang Atelier um die Ecke) 

CHF 120.- für beide Tage

Inklusiv:  Untergrund, Klebe- und Fugenmörtel, Glasmosaiksteine, Schutzbrille und -maske, Gebrauch aller Werkzeuge und weiteres Verbrauchsmaterial, Getränke und etwas zum Knabbern für die Pausen. 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bei einer Vorauszahlung per Banküberweisung, mit Paypal oder Kreditkarte garantierst Du Deinen Platz. Bei einer Abmeldung bis 5 Tage vor dem Kurs, wird Dir der gesamte einbezahlte Betrag rückvergütet. Du kannst auch erst vor Ort bezahlen, allerdings erhalten diejenigen Anmeldungen mit Vorauszahlung die Priorität. Um Dich anzumelden oder bei Fragen, kannst Du mir eine Mail unter anouchka@at21.ch oder eine SMS unter 079 256 54 91 senden. 

oder per Banküberweisung an 

 

UBS AG, Heerbrugg

IBAN: CH03 0021 3213 2065 4801 U

Artmosaique-Lototzky