Ich bin Anouchka Lototzky, Blumenanbauerin, Floristikbegeisterte und Gründerin von diesem Atelier 21. Meine Wurzeln sind in der Schweiz und in Frankreich. Vor vielen Jahren habe ich in Mexiko meinen australischen Seelenverwandten getroffen und seither reisen wir diesen Lebensweg zusammen. 

In meinem früheren Leben war ich Übersetzerin, Sprachlehrerin und Mosaik Künstlerin. Doch die Blumen haben mich immer lauter in ihren Bann gezogen, bis ich ihnen nachgeben musste und dem Ruf gefolgt bin. Dabei habe ich mich für die nachhaltig und lokal angebauten Blumen entschieden. Zu diesem Zweck pflanze ich meine eigenen Blumen im Sinne der Slowflower Bewegung an oder beziehe sie über regionale Anbauer. 

Um immer über die aktuellen Kurse informiert zu sein und sonstige Tipps und Inputs von mir zu erhalten, melde Dich am Besten zu meiner Newsletter an. Deine Daten bleiben strikte bei mir und falls es Dir doch zuviel werden sollte, kannst Du Dich auch jederzeit wieder abmelden. Ich hoffe, Du kommst mal in meinem Atelier vorbei. Ausserhalb der Kurszeiten bin ich auf Anmeldung gerne für Dich da.