BLUMENABOS

Neu: Ich freue mich, ab Juli 2021 verschiedene Blumenabos mit regionalen Blumen anbieten zu können. Die Abos sind entweder für  drei Monate oder nur für einen einzelnen Monat buchbar und können in 3 Varianten bestellt werden: wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal pro Monat.

 

Selbstverständlich kann man bei mir auch immer einzelne Sträusse bestellen. Für Deine Bestellung sende mir einfach eine Mail an info@at21.ch

Ich liefere im Raum Buchs bis St. Gallen und mache einen Freudentanz, jedesmal wenn jemand meine selbst gezogenen und liebevoll präsentierten Blumen kauft.

BLUMEN-ABO 1

(ein Strauss/Monat)

Jeden Monat ein Blumenstrauss à ca. 30 Stiele für die Monate Juli, August und September 

Fr. 45.- pro ausgewähltem Monat (= 1 Strauss) oder

Fr. 125.- statt Fr. 135.- für die ganzen drei Monate (= 3 Sträusse)

BLUMEN-ABO 2

(zwei Sträusse/Monat)

Ein Blumenstrauss à ca. 30 Stiele für die Monate Juli, August und September alle 2 Wochen zu 

Fr. 90.- pro ausgewähltem Monat (= 2 Sträusse) oder

Fr. 250.- statt Fr. 270.- für die ganzen drei Monate (= 6 Sträusse)

Image by Annie Spratt

BLUMEN-ABO 3

(ein Strauss/Woche)

Ein wöchentlicher Blumenstrauss

à ca. 30 Stiele für die Monate Juli, August und September zu

Fr. 180.- pro ausgewähltem Monat (= 4 Sträusse) oder

Fr. 500.- statt Fr. 540.- für die ganzen drei Monate (= 12 Sträusse)

Zahlungen auch per Banküberweisung an 

Raiffeisenbank Mittelrheintal

IBAN: CH60 8080 8003 8153 6705 1

The Slow Flower Studio - Lototzky